Veränderung in der Geschäftsführung: Stefan Kost verlässt Alpenhain
Veränderung in der Geschäftsführung: Stefan Kost verlässt Alpenhain

Lehen, 04. Dezember 2020. Die Alpenhain Käsespezialitäten GmbH und der kaufmännische Geschäftsführer Stefan Kost werden ihre sechs Jahre währende erfolgreiche Zusammenarbeit beenden. Kost verlässt Alpenhain einvernehmlich zum 31. Dezember 2020.

Robert Winkelmann, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Produktion, wird seine Aufgaben ab Januar 2021 interimsweise übernehmen, bis ein Nachfolger feststeht.

In den vergangenen Jahren hat Kost als Geschäftsführer die strategische Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich gestaltet und einen großen Beitrag für die kontinuierliche Entwicklung des Unternehmens geleistet. Die Gesellschafter und der Beirat bedanken sich ausdrücklich für sein großes Engagement und seine Loyalität und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft das Allerbeste.

Stefan Kost: „Ich bin stolz die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mitgestaltet zu haben. Mein Dank gilt den Mitarbeitern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren Großartiges geleistet haben, sowie den Gesellschaftern, deren Unterstützung ich mir jederzeit gewiss sein konnte.“