Franzi Preuß

Franzi Preuß als Markenbotschafterin

Die 29-jährige ist in Albaching bei Wasserburg am Inn – unweit des Unternehmenssitzes – auf einem kleinen Bio-Bauernhof aufgewachsen. Franziska Preuß kennt unsere Käsespezialitäten schon seit ihrer Kindheit und vor allem der Original Obazda begleitet sie seit jungen Jahren und sorgt bis heute für kleine Genussauszeiten im oft hektischen Alltag. Interessanterweise teilen Franzi und unser Original Obazda den gleichen Jahrgang, nämlich 1994, was dieser Partnerschaft eine zusätzliche, zeitlose Note verleiht.

Die Rolle als Markenbotschafterin von Alpenhain ist der Biathletin somit eine wahre Herzensangelegenheit.

„Ich bin eine sehr ehrgeizige und disziplinierte Person, der Familie, Ehrlichkeit und Heimatverbundenheit wichtig sind. Die Werte von Alpenhain, insbesondere die Verbundenheit zu der Region und Qualität, spiegeln meine eigenen Überzeugungen wider“,

so Fransiska Preuß.


Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft – sie unterstreicht unsere Grundwerte und bietet uns die Möglichkeit, Alpenhain einem breiteren Publikum näherzubringen.