Wir machen mehr aus Käse.

Frisch SEIT 1905.

Seit über 100 Jahren bietet die private Käserei Alpenhain besten Käse aus frischer Alpenmilch. Diese kommt von rund 11.000 Kühen aus regionalen Familienbetrieben, die mit uns schon seit mehreren Generationen in fairer Zusammenarbeit verbunden sind. Unser Anspruch: Produkte, die schmecken und dabei so natürlich belassen sind wie möglich. Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Das hat sich herumgesprochen. Denn mittlerweile ist Alpenhain in über 40 Ländern vertreten.

mehr erfahren

 

 


DAS REZEPT FÜR EIN
GLÜCKLICHES LEBEN?

Haben wir nicht. Aber dafür jede Menge leckere Gerichte. Ob Burger, Wraps oder Salate – mit diesen Rezepten bringen Sie nicht nur Abwechslung auf den Tisch, sondern auch guten Geschmack.
Muss ja keiner wissen, woher Sie die haben.

alle Rezepte anzeigen

 

UNSERE FÖRDER-PROJEKTE

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete, mitfinanziert durch den Freistaat Bayern und die Bundesrepublik Deutschland.

Mehr erfahren