Alpenhain Grill Camembert auf Schlemmerstulle
Zutaten 2
2 reife Avocados
1/2 Zitrone (Saft)
2 ELFrischkäse
Salz
Pfeffer
8 ScheibenBacon
4 ScheibenSauerteigbrot
4 Stück (à 100 g)Alpenhain Grill Camembert
grober Pfeffer
1 Handvollfrische Kresse

Zubereitungszeit: 20 Min.

So geht´s
  1. Avocados halbieren, entkernen und schälen. In einer Schüssel mit Zitronensaft und Frischkäse zu einem Avocadomus zerdrücken. Das Mus mit Salz, Pfeffer abschmecken.
  2. Bacon-Scheiben in einer Pfanne knusprig braten, Sauerteigbrot ebenfalls kurz anrösten. Alpenhain Grill Camembert in einer Grillpfanne braten, anschließend in Scheiben schneiden.
  3. Avocadomus auf die Brotscheiben streichen, Käsescheiben und Bacon darauf anrichten, mit grobem Pfeffer und frischer Kresse bestreuen.

Wer es noch deftiger mag, brät zusätzlich noch ein Spiegelei und richtet es auf dem Käse an.

Guten Appetit! Aber vergiss vor lauter "Mmhs" nicht, ein Foto auf Facebook oder Instagram mit #AlpenhainGenussmoment zu posten.