Erfolgreiche ALPENHAIN Gewinnspiel-Promotion

Erfolgreiche ALPENHAIN Gewinnspiel-Promotion zum Oktoberfest mit typisch bayerischem Obazda wird fortgesetzt

Mit der „Wiesn“, dem Münchner Oktoberfest, naht mit großen Schritten einer der jährlichen Höhepunkte im Kalender. Unverzichtbar zur Mass Bier: der bayerische Brotzeitkäse Obazda! Zu diesem Anlass rückt daher Marktführer ALPENHAIN seine Obazda-Range wieder mit der erfolgreichen Gewinnspiel-Promotion zum Oktoberfest in den Fokus: Wer von Juni bis August einen Becher ALPENHAIN Obazda kauft, gewinnt mit etwas Glück ein exklusives Wiesn-Wochenende für vier Personen als Hauptpreis (inklusive Anreise, Hotelübernachtung, Tischreservierung und 500 Euro Wiesn-Geld).

Doch auch wer sich den ersten Preis nicht sichern konnte, muss nicht traurig sein, denn als 2. bis 5. Preis wird ein fesches Trachten-Outfit (Wert: 150 Euro) von Angermaier, dem Spezialisten für traditionelle und moderne Trachtenmode, verlost.

Der Erfolg gibt ALPENHAIN recht: Die Oktoberfest-Promotion wurde von der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung direkt mit dem Salescup 2015 in der Kategorie „Frische“ ausgezeichnet. Jedes Jahr werden mit dem Salescup die besten Marken-Promotions Deutschlands geehrt. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichung“, so Klaus Nannt, Geschäftsführung ALPENHAIN. „Unsere Oktoberfest-Gewinnspielpromotion direkt am POS ist eine besonders erfolgreiche Maßnahme, mit der wir als Marktführer bei Obazda ganz nah am Kunden sind. Dadurch gelingt es uns, die Kundenbindung noch mehr zu stärken und in einem thematisch passenden Rahmen neue Kaufimpulse zu schaffen.“

Zur Promotion-Mechanik:

Alle Sorten der ALPENHAIN Obazda-Range – Obazda „Das Original“, Obazda „mit Lauchzwiebel“, Obazda „mit Bier“, Obazda „mit Röstzwiebel“ und Obazda „feurig“ – sind von Juni bis August in speziellen Promotionspackungen erhältlich. Jeder, der an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, registriert sich unter www.alpenhain.de, gibt online den in der Packung angegebenen persönlichen Code ein und beantwortet die Gewinnspielfrage. Teilnahmeschluss ist der 31.08.2016. Darüber hinaus verlost ALPENHAIN während des Promotion-Zeitraums unter allen registrierten Teilnehmern täglich einen attraktiven Zusatzgewinn. Als weiteres Schmankerl ist in den Packungen ein Angermaier Trachten-Gutschein über fünf Euro integriert – einzulösen über www.angermaier-onlineshop.de (Mindestbestellwert 25 Euro).