Bayern kannste streichen – Käsespezialist ALPENHAIN startet deutschlandweite Obazda Kampagne

Lehen, im April 2017. Regionale, natürliche Spezialitäten liegen bei den Verbrauchern im Trend. Wie bei dem typisch bayerischen Käseaufstrich Obazda von ALPENHAIN, der traditionell zu einer frischen ‚Brezen‘ passt, sich aber auch hervorragend auf Brot oder Brötchen macht. Dass die pikante Käsecreme auch jenseits des ‚Weißwurstäquators‘ richtig gut ankommt, beweisen die aktuellen Marktforschungsergebnisse: 78 Prozent der Testpersonen außerhalb Bayerns fanden den Geschmack ‚Sehr gut‘ oder ‚Gut‘.  Grund genug für
ALPENHAIN, Marktführer im Bereich Obazda, die herzhaft-würzige Käsespezialität ab Mai deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel und in ausgewählten Bäckereien zu promoten. „Wir freuen uns auf den Start unserer Kampagne und sind überzeugt, dass wir mit unserem traditionell bayerischen Produkt die Verbraucher in ganz Deutschland auf den Geschmack bringen werden“,
meint Marketingleiter Markus Birzer zur geplanten Kampagne mit dem selbstbewusst-ironischen Slogan ‚Bayern kannste streichen‘.

weiterlesen

16_008_Alpenhain_Presse_A4

Erfolgreiche ALPENHAIN Gewinnspiel-Promotion

Erfolgreiche ALPENHAIN Gewinnspiel-Promotion zum Oktoberfest mit typisch bayerischem Obazda wird fortgesetzt

Mit der „Wiesn“, dem Münchner Oktoberfest, naht mit großen Schritten einer der jährlichen Höhepunkte im Kalender. Unverzichtbar zur Mass Bier: der bayerische Brotzeitkäse Obazda! Zu diesem Anlass rückt daher Marktführer ALPENHAIN seine Obazda-Range wieder mit der erfolgreichen Gewinnspiel-Promotion zum Oktoberfest in den Fokus: Wer von Juni bis August einen Becher ALPENHAIN Obazda kauft, gewinnt mit etwas Glück ein exklusives Wiesn-Wochenende für vier Personen als Hauptpreis (inklusive Anreise, Hotelübernachtung, Tischreservierung und 500 Euro Wiesn-Geld).

weiterlesen

Post_Vorlage

ALPENHAIN investiert in den Vorverkauf

Aufmerksamkeitsstarke Gewinnspiel-Promotion zum Oktoberfest mit typisch bayerischem Obazda

Lehen, im Mai 2015. Mit der „Wiesn“, dem Münchner Oktoberfest, naht mit großen Schritten der jährliche Höhepunkt der Biergartensaison. Seit jeher unverzichtbar zur Mass Bier: der bayerische Brotzeitkäse Obazda! Zu diesem Anlass rückt daher Marktführer ALPENHAIN seine Obazda-Range wieder mit der erfolgreichen Gewinnspiel-Promotion zum Oktoberfest in den Fokus: Wer von Juni bis August einen Becher ALPENHAIN Obazda kauft, gewinnt mit etwas Glück ein exklusives Wiesn-Wochenende für vier Personen als Hauptpreis (mit Anreise, Hotelübernachtung, Tischreservierung und 500 Euro Wiesn-Geld).

weiterlesen

alp_news_angermaier

Grill-Schmankerl „Kräuter“ und Obazda „Feurig“

Start in die Freiluft-Saison mit Grill-Schmankerl „Kräuter“  und Obazda „Feurig“

Lehen, im Februar 2015. Herzhafter Käsegenuss für die Brotzeit im Biergarten, das Picknick im Grünen oder die Grillparty mit Freunden: Mit dem neuen Grill-Schmankerl „Kräuter“ und dem Obazda „Feurig“ eröffnet ALPENHAIN jetzt die Freiluft-Saison.

weiterlesen

alp_news_obazda_feurig

Neue Käsespezialitäten

ALPENHAIN Foodservice zeigt neue Käsespezialitäten auf der Internorga

Lehen, im Januar 2015. Neue, vielseitige Käsespezialitäten und kreative Impulse für Küchenchefs stehen in diesem Jahr im Fokus am Messestand des ALPENHAIN Foodservice auf der Internorga in Hamburg (13. bis 18. März, Halle B2, Stand EG 113). Auch für kulinarischen Genuss ist wie immer gesorgt: Beim Frontcooking am Stand präsentiert ein Messekoch in diesem Jahr abwechslungsreiche Burger-Ideen mit den beliebten Käseprodukten.

weiterlesen

alp_news_cheese_steak2